Über mich

Daniela Wibbeke –
Designerin und Frontend-Developerin

Über mich

Hallo! Mein Name ist Daniela Wibbeke. Ich bin UI/UX Designerin mit dem Fokus auf Digitale Medien. Zurzeit arbeite ich bei einem Onlineshop, der Werkzeuge verschiedener Markenhersteller für jeden Einsatzbereich bietet. Dort bin ich für die Weiterentwicklung der Experience des Shops zuständig und bin Brücke zwischen den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden und den technischen Möglichkeiten.

Ich habe ein Auge für Details und eine Leidenschaft für klare, simple Lösungen. Mein wichtigestes Ziel ist es, eine Benutzeroberfläche zu designen, die für ein optimales Kundenerlebnis sorgt und gleichzeitig im Rahmen des Umsetzbaren bleibt.

In meiner Freizeit beschäftigte ich mich gerne mit den neuesten Trends im Digitalbereich, ferner begeistere ich mich für einfaches, modernes Webdesign.

Neben meiner stetigen Begeisterung für meine Profession, habe ich jederzeit einen hohen Qualitätsanspruch und dem Drang mich immer weiterzuentwickeln und eigene Ideen voranzutreiben.

Fähigkeiten

  • Visual Design
  • Wireframing
  • Prototyping
  • Web Design
  • Mobile Design
  • User Research