Über mich

Daniela Wibbeke –
Designerin und Frontend-Developerin

Über mich

Hallo! Mein Name ist Daniela Wibbeke. Ich bin Designerin mit dem Fokus auf Digitale Medien. Zurzeit studiere ich im 2. Semester an der FH Potsdam Interfacedesign. Davor habe ich in einer kleinen Digitalagentur in Aachen als Webdesigner gearbeitet.

Ich habe ein Auge für Details und eine Leidenschaft für klare, simple Lösungen. Folglich bin ich darauf spezialisiert intuitive, benutzerfreundliche und ansprechende Webseiten umzusetzen, welche auf allen Endgeräten jeder Art und Bildschirmgröße funktionieren.

Aufgrund meiner Kenntnisse und Fähigkeiten in Programmierung, Design und Technik kann ich kreaktive Lösungen gestalten und sie funktionell umsetzen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich gerne mit den neuesten Trends im Digitalbereich, ferner begeistere ich mich für einfaches, modernes Webdesign.

Design & Konzeption

  • Corporate Identity
  • Apps
  • Research
  • Wireframing
  • Prototyping

Webseiten

  • Webdesign
  • Frontend Development (HTML, CSS, jQuery)
  • Integration eines Content-Management-Systems
  • WordPress Templates